Dienstag, 15. Juni 2010

amazing weekend

Hallo ihr Lieben : )
Soooo endlich können wir uns wieder melden .. Wir hatten die letzten Wochen viel Stress und keine Zeit zu bloggen .. Doch in nur 2 Wochen habe ich (Aly) Ferien und dann wird wieder ganz viel gebloggt : D
Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen :P .. Wir entschädigen euch schon mal mit zwei Outfits .. Meins (Alys) ist noch vom letzten Urlaub (Pfingsten), Marys haben wir am Sonntag aufgenommen ...
Wir hoffen sie gefallen euch und es kommen sehr bald neue Fotos online : )



//

hallo ,
Sorry for the long time without blogging .. We have a lot of school stress and no time for posting : /
But in 2 weeks , I (Aly) have vacation and a lot of time for blogging and answering comments : )
I hope you can forgive us .. Here are our new looks ..
We hope you like it .. and we posting i a view days new looks

hug and kisses Mary&Aly

















Kommentare:

  1. wow love your outfits, so cute!! I definitely love!

    AntwortenLöschen
  2. you girls always have the best shots, love them!

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    TOLLER BLOG.
    War klar das ich den verfolgen musste ;)
    Steht unter meinen favs. :))
    Mode küsschen

    Yaelchen

    www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen dich als leserin zu gewinnen.
    Außerdem läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal supersüsse outfits!
    Ihr seid DIE Inspiration!
    Und ich stelle mir die Frage: Warum gibt es beim H&M in meiner Stadt nicht das weiße Kleid mit schwarzen Dots???

    AntwortenLöschen
  5. great top and pants!;)

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die chinosssssssss <3

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey euer blog ist top (Y) ;)
    woher habt ihr die hose auf den ersten bildern?
    die ist voll schön (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. eure outfits sind echt immer total klasse !

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe trouser! hab genau die selbe nur in blau :D!

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare outfits und wunderbarer blog . habe ihn gerade erst entdeckt . :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow... Great outfit...
    Loved your style... SO CHIC... You look gorgeous there...

    AntwortenLöschen