Mittwoch, 28. Juli 2010

Sweet 16. & Berlin Trip ; )











Soo ihr Lieben,

Ich bin wieder da : ))
tja also bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen zu bloggen das ich für ein paar Tage in Berlin war und Mary schon seit Anfang der Ferien auf Texel urlaub macht : ).
Soo aber jetzt wisst ihr es : P.
Hier kommen übriegens ein paar Outfit-Fotos aus Berlin.

P.S außerdem habe ich in Berlin meinen 16. Geburtstag gefeiert und war deswegen so beschäftigt ich hoffe das verzeiht ihr mir .. und ich kann euch mit den Outfit Fotos entschädigen.


:* Aly

Kommentare:

  1. hui tolles outfit!
    wunderhübsch sahst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. wikrlich tolles outfit! endlich seid ihr wieder da...
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, wirklich schönes Outfit! ..Berlin ist ja so toll & alles Gute nachträglich würde ich dann mal sagen :)
    Auf Texel bin ich übernachäste Woche auch noch, is ja cool.

    AntwortenLöschen
  4. I love these pictures! I am definitely following your blog no doubt! You have great style and I just can't help it! xD

    Love,
    Erin :)

    AntwortenLöschen
  5. wow du siehst mega toll aus!
    i liiike !!

    AntwortenLöschen
  6. the shoes look fabulous!

    STORYOFMYLIFESQUARED.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. nice outfit! i love your shoes!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfits! very nice blog(:

    I'll follow your blog if you'll follow mine:
    http://efashionfactor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nahcträglich und du sahst echt super aus! Sthet dir sehr gut!

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. you are only sixteen? you look so much more older than that ! happy belated, very belated birthday

    XXO. F ASHIONCONT A GIOUS

    AntwortenLöschen