Freitag, 6. August 2010

Düsseldorf, Rheinufer




















Sooo ich melde mich jetzt noch ein letztes Mal ..

Mary und ich haben den ganzen Tag in Düsseldorf verbracht und Fotos gemacht.
Der Hauptgrund wieso wir in Düsseldorf waren :
Die Ausstellung eines Bloggers ( styleclicker.net ) .. Es hat sich teilweise gelohnt .. Die Ausstellung war interessant und er hat echt wunderschöne streetstyles Präsentiert .. jedoch waren wir darüber enttäuscht das sich keine Abwechselung geboten hat und man sich nur eintönig die Bilder auf Leinwänden in Diashows angucken konnte ..
( Die Ausstellung geht noch bis 8.8 und ist im NRW-Forum für Kunst und Kultur )

Soo hier sind unsere tollen Schnappschüsse : )

ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und melde mich nach dem urlaub ..
Mary wird die ganze Zeit weiter Bloggem :*

:**Aly

Kommentare:

  1. Die Outfits sind wieder mal toll! Die Kombination von hellen Klamotten und der knallig roten Tasche ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind echt toll :). Und dein Blog ebenso da muss ich ihn einfach verfolgen :).
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und eure Outfits sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. love your outfits!! come follow me xoxo

    AntwortenLöschen