Samstag, 29. Mai 2010

Kunterbunter Sommertag / Colorful summerday




Ihr lieben ..
leider konnten wir uns die letzte Zeit so selten melden, da wir viel um die Ohren hatten ; ))
Jetzt sind meine (Alys) Prüfungen gelaufen und Mary hat auch ihre Arbeiten hinter sich ..

Also konnten wir heute ein Wundervollen Fototag einlegen dabei sind tolle Fotos entstanden ...

seht selbst ; )

Küsschen Mary&Aly

//


Dear reader
Sorry for the late post ... we have a lot of stress in the last time ..
Now all exam are over and we have a lot of time to take photos ..
At this day we have a wonderful photo day with fantastic pictures

see for yourself

lots of kisses Mary&Aly










Sonntag, 23. Mai 2010

Hallllooo...










...ihr lieben.♥
Da Aly und ich immoment keine Zeit haben um Fotos zu machen(Aly ist im Urlaub und ich renoviere mein Zimmer)stell ich mal paar Fotos online die wir mal so zwischendurch gemacht haben .
Das sind nur so spaß Fotos :)
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem...

;**,Mary

Sonntag, 16. Mai 2010

Ein wundervoller Tag

Hallo ihr Lieben ...
Mary und ich haben heute ein kleines Fotoshooting gemacht ... Bei dem uns unsere süße Sarah als Visagistin und Fotografin unterstütz hat .. Leider sind die Bilder echt miiies geworden (was aber nicht an der Fotografin liegt, die ist super :**)
Heute ist einfach nicht unser Fototag (bad-hair-day).. :P
Dafür stellen wir heute unsere Tagesoutfits online ...
Wir hoffen sie gefallen euch ... und ihr habt eine super schöne Woche : )
P.S. wünscht mir (Aly) glück nächste Woche stehen die Zentralenabschlussprüfungen an :(

küsschen Mary&Aly


Montag, 10. Mai 2010

Sonntags-Looks * . *

Hallo ihr Lieben ...
So jetzt stellen Mary & ich mal unsere Muttertags/Konfirmations Outfits online .. Wie Mary ja schon geschrieben hat in ihrem letzten Post war sie am sonntag auf einer
Konfirmation, währenddessen ich mit meiner Familie lecker beim chinesen essen war ... naja und jetzt stellen wir mal unsere Sonntags-Looks online : ))

Wir wünschen euch einen wundervollen Wochenstart :**

Mary&Aly







Aly:
Blazer - Vintage ; Shirt - H&M ; Hose - Zara ; Schuhe - UGG ; Tasche - Carpisa ;
Schmuck - Dunnes Store , JustCavalli , H&M , Vintage

Mary:
Cardigan - H&M ; Rock - H&M ; Schuhe - H&M ; Tasche&Schmuck - Vintage

Samstag, 8. Mai 2010

Hallo...

...ihr Lieben,

so,jetzt poste ich auch mal !':)
Ich war heute in der Stadt und habe mir nur einen Schal von H&M gekauft und paar Sachen von dm,sonst hab ich nichts so schönes gefunden ...
Aly hat wunderschöne Bilder von sich reingemacht.Da hat die Sonne noch geschienen ...
Morgen geh ich auf die Konfirmation von einer ganz ganz tollen Freundin .:)
Und dann werde ich mal das Outfit posten das ich da getragen habe ...

:***,Mary
Ich wünsch euch noch ein Wundervolles Wochenende :)

Sommerfeeling ( :

Halli Hallo ihr süßen ...
soo jetzt poste ich endlich mal wieder .. : ))
Hier sind ein paar Fotos die ich bei den letzten Sonnenstrahlen geschossen habe ...
Ich hoffe sie gefallen euch .. Außerdem wollte ich ein bisschen Sonne in das sonst so verregnete Deutschland bringen ; )

noch ein wunderschönes Wochenende

:*** Aly










die Fotos sind leider ohne Mary .. : /Das nächste Mal kommen wieder welche von uns
beiden online ; )

:**

Sonntag, 2. Mai 2010

6. & 7. Tag - 6. & 7. Look

halli hallo ihr süßeee ...
Leider hatten wir gestern keine Zeit mehr unsere Fotos reinzustellen ...
Dafür kommen heute die Fotos von Sonntag und Samstag rein ...
ich hoffe euch gefallen die Bilder uns besonders unsere Tages-looks : D

soooo und eureee Kommentare sind uns sehr wichtig ... wir nehmen sie uns zu herzen und können nur dadurch unseren Blog verbessern ..
alsoooooooo freuen wir uns über jede Bemerkung

:*** Mary&Aly


Sonntag:








Samstag:






Aly :

Bild 1:

Top - H&M
Cardigan - Zara
Rock - H&M
Strumphose - H&M
Tasche - Vintage
Hut - H&M

Bild 2 :

Bluse - Vintage
Rock - Zara
Schuhe - Buffalo
Tasche - Vintage

Mary:

Bild 1:

Bluse - Vintage
Rock - Zara
Strumphose - Vintage
Schuhe - Street
Tasche - Longchamp

Bild 2:

Blazer - vintage
Pullover - H&M
Tasche - Bijou Brigitte
Gürtel -H&M