Montag, 30. August 2010

.Noch mehr Urlaubsfotos.









Hier noch ein Bild wo das Kleid besser zu sehen ist ; P





Halli Hallo ihr Lieben ..
Hier kommen noch weitere Urlaubsfotos auf denen ich mein geliebtes neues Maxikleid trage.

ich finde besonders die Farbe wunderschön .. dieses tolle dunkelblau! :))
Soo der erste Schultag auf der neuen Schule währe überstanden . endlich .
Ich hoffe ihr hattet nicht so einen Horrortag wie ich!

:**Aly

Dienstag, 24. August 2010

Wieder in Deutschland . : )















Hose-Zara, Schuhe-Noname, Shirt-Esprit, Sonnenbrille-RayBan

Ich bin wieder im Lande ..

Der Urlaub war unglaublich toll .. und ich habe super schöne fotos gemacht ..
2 Wochen Sommer , Sonne , Strand und Meer pur : D

Hier sind schon mal ein paar Fotos .. ich blogge nach und nach noch mehr : )

:* Aly

Mittwoch, 18. August 2010

Halloo ihr Lieben.

Also...gestern war ein nicht so toller Tag .;)
Es hat die ganze Zeit nur geregnet und ein Sturm war angesagt...
Trotzdem bin ich ein bisschen, mit einer lieben Freundin von mir, rausgegangen und dabei sind ein paar Fotos entstanden ...
Die ich euch jetzt mal zeigen werde..Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn man mein Outfit nicht so wirklich darauf sieht... ;)

Alles Liebe

;**,Mary






Mittwoch, 11. August 2010

Hallo ...ihr Lieben

Also wie schon gesagt poste ich diesmal .;)
Und als erstes werde ich mal unsere Wunderschönen Bilder vom Campen posten.;D
Es sieht nur nicht nach Campen aus ,da wir uns extra schön für die Fotos gemacht haben .;-)
Naja,ich hoffe die Fotos gefallen euch ...

;**,Mary








Freitag, 6. August 2010

Düsseldorf, Rheinufer




















Sooo ich melde mich jetzt noch ein letztes Mal ..

Mary und ich haben den ganzen Tag in Düsseldorf verbracht und Fotos gemacht.
Der Hauptgrund wieso wir in Düsseldorf waren :
Die Ausstellung eines Bloggers ( styleclicker.net ) .. Es hat sich teilweise gelohnt .. Die Ausstellung war interessant und er hat echt wunderschöne streetstyles Präsentiert .. jedoch waren wir darüber enttäuscht das sich keine Abwechselung geboten hat und man sich nur eintönig die Bilder auf Leinwänden in Diashows angucken konnte ..
( Die Ausstellung geht noch bis 8.8 und ist im NRW-Forum für Kunst und Kultur )

Soo hier sind unsere tollen Schnappschüsse : )

ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und melde mich nach dem urlaub ..
Mary wird die ganze Zeit weiter Bloggem :*

:**Aly

Dienstag, 3. August 2010

3 Tage noch . . .















top:H&M , Hose:Zara , FlipFlops:Buffalo , Tasche:D&G


Halli Hallo ..

Endlich ist meine süße Mary wieder daa .. Texel war wunderschön ..
Sie wird sich aber in den nächsten Tage noch selber melden , da ich am Samstag endlich in die Türkey fliege :D
2 Wochen Sommer, Sonne, Strand & Meer genießen ..
In der Zeit wird meine liebe Mary das Bloggen übernehmen ..

Hier sind aber noch ein paar Fotos aus Berlin .. Das Outfit ist ziemlich schlich,da ich vorher 5 h im Zug nach Berlin saß.

:* Aly

P.S. am 22.8 bin ich wieder da. Bis dahin müsst ihr ohne mich auskommen ; )