Free Translation Widget

Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag ..











Ich hab ja schon lange nichts mehr gepostet ..
Ich muss sagen manchmal hatte ich einfach keine Lust ,weil das Wetter so schlecht war und ich nicht wusste wo ich drinnen am besten Bilder machen kann...Ich hab jetzt aber einen guten Platz gefunden ... Den ich bald auch mal nutzen werde .. ;)
Aber heute hab ich Bilder gepostet, die draußen entstanden sind . ;)
So liebe Grüße an die Jana,die sie gemacht hat;*

Kleid- New Look; Cardigan- Broadway; Tasche- Vintage; Strumpfhose- Primark; Schuhe- New Look

5 Kommentare:

  1. tolles outfit und bezauberndes lächeln ;Dliebe luisa und tolle bilder liebe jana:D
    lg sophie:**

    AntwortenLöschen
  2. hey du siehst toll aus! ich mag deine Strumpfhose total.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist auch sehr schön
    verfolg dich auch mal (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luisa, aah ist dein Blog schön :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei dem Outfit Wettbewerb mitmachst!

    Alles liebe, anni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist total süß.
    Deine Lippen?

    Hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen