Dienstag, 15. Februar 2011

CASUAL . RED











Halli hallo ihr Lieben,

Das endlich Luisa wieder mit bloggt, freut mich total : ).
Dadurch wechseln wir uns zwischendurch ab.
Jetzt kommt mal wieder ein Outfit vom Wochenende (Samstag).
War nämlich am Samstag in der Stadt(habe mir auch wunderschöne Sachen gekauft .. ich liebe MANGO im moment einfach)und habe mir gedacht nimmst du mal deine Canon mit und machst mal wieder neue Fotos. Das Outfit selber ich nicht so außergewöhnlich aber Casual muss auch mal sein.

Hab gerade schon wieder neue Fotos gemacht. Werde die in den nächsten Tagen posten.

Alina


Blazer & Hose - Zara; Gürtel - Primark; Tasche - Carpisa; Schuhe - noname; Schmuck - Primark & H&M

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit :)
    Und ihr habt echt einen schönen Blog, werd euch gleich mal verfolgen :

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübscher blog!
    danke für euren lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit, nicht zu überladen aber mit Special durch die Roten Eye catcher.

    Schick schick die Frau ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den netten Kommentar! richtig hübsche Mädchen seid ihr und du hast wirklich sehr tolle Socken!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist so toll <3 und die roten lippen stehen dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und richtig schöner blog!:)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. superschöner Blog! die Hose gefällt mir sehr gut :)
    xo, Alex

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich fange schon mal an :)
    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Outfit, ich lieebe die tasche♥

    liebe grüße Jana

    http://almost-perfects.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super schönes Outfit. Aber ich würde ein kleines bisschen weniger Rouge benutzen.

    http://fruehlingsbrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen