Montag, 28. März 2011

Pop-Art



















Na ihr Lieben .
Zu aller erst muss ich euch sagen das ich ein super Wochenende hatte : D.
Samstag war ich mit einem guten Freund beim Asiaten lecker essen. Der ganz Samstag war einfach klasse und ich habe endlich eine wundervolle lederhose gefunden (nicht die von den Fotos sonder eine lange). Überhaupt bin ich total happy heute. Denn ich freue mich total aufs nächste Wochenende, denn da habe ich meinen langersehnten Schauspielworkshop am Schauspielhaus Bochum : )).

Die Fotos sind wie gesagt am Samstag entstanden . Ich hoffe sie gefallen euch!

:*A.


Mantel - Zara; Jäckchen - Mango; Bluse - Mango; Hose - Vintage; Strumpfhose - H&M; Schuhe - New Look; Uhr - JustCavalli; Tasche - LV

Dienstag, 22. März 2011

Internationale Beauty-Messe 2011 / Düsseldorf























Hallo ihr Lieben,
Das letzte Wochenende war super anstrengend aber einfach schön!
Mit meiner lieben Challi habe ich die Beautymesse besucht .
Der Tag war unglaubluich und viel zu kurz. Es Lohnt sich echt die Messe zu besuchen.
Einer meiner Highlights auf der Beauty war der Shop - KENJI TATTOO !
Kenji tattoo sind Stempeltattoos, die sich auf die Haut stempeln lassen und die man mit wundervollen steinen oder glitzer verzieren kann (siehe Fotos).
Es gab einfach zu viele sehenswerte Sachen um das alles an einem Tag zu schaffen : )
Außerdem habe ich mich von Mareike Funk schminken lassen :)
(Hair& make-up artist siehe http://www.mareikefunk.com/)

Hier ein paar Highlight Fotos von der Messe

:*A.

P.S. Übrigens habe ich den Ring (letztes Foto) gekauft : D


Fake-Fur weste - New Yorker; Bluse - Vintage; lederhose - Vintage; Strumpfhose - Primark; Schmuck - Vintage,Primark&H&M; Lippenstift - Helena Rubinstein "32. Wild Red"

Donnerstag, 17. März 2011

Blumen :)











Hallo ihr lieben ♥

Heute poste ich mal wieder :)
Und ich habe für euch paar Bilder die ich am Wochenende gemacht habe.
Da ich eigentlich andere Bilder reinmachen wollte(die mir jetzt aber doch nicht so gut gefallen) bekommt ihr halt die :)
Diese Bilder sind aber einfach nur so entstanden, deswegen sind sie nichts besonderes oder sowas :)
Und ja am Wochenende war es so warm das man sogar Abends im Kleid rumlaufen konnte ..;)

So und gleich werde ich erstmal Germanys next Topmodel gucken..Aber ich muss ja sagen das mir die anderen Staffel bis jetzt besser gefielen ...

Naja,ich wünsche euch aufjedenfall noch einen wunderschönen Abend ♥

Alles Liebe L.

Top-Rock- h&m;Kette- Miss Selfridge;Strumpfhose- Primark;Schuhe- Newlook.

Sonntag, 13. März 2011

impresionante .




















Halli Hallo ihr Lieben,
Naa war euer Wochenende genauso langweilig wie meins ?. Gestern war super schönes Wetter und ich musste den ganzen Tag, in einem stickigen Raum verbringen um meinen erste-Hilfe Kurs für den Führerschein zu machen - . - .
Dafür entspanne ich heute schön.
In Gedanken bin ich aber bei Japan und der entsetzlichen Naturkatastrophe!!

P.S. Die Fotos sind vom letztem Wochenende. Außerdem sind sie super klasse geworden . Das alles liegt nur an meiner wundervollen Fotografin Kadda : )



:*A.


Trenchcoat - Primark; Bluse - Mango; Hose - Zara; Tasche - Primark; Schuhe - Deichmann; Sonnenbrille - Ray Ban; Lippenstift - Helena Rubinstein ("32. Wild Red)

Freitag, 4. März 2011

Polka dot. Blue


































Sooooo ihr Lieben,
endlich haben es L. und ich mal wieder geschafft, gemeinsam Fotos zu machen : ).
Gestern war so ein schönes Wetter und ich freue mich jeden Tag mehr darüber, das es endlich Frühling wird : ) und wir hoffentlich bald unsere dicken Winterjacken ganz hinten im Schrank lassen können : D.
ich hoffe eure Woche läuft genauso wundervoll wie meine : )und
euch gefallen die Fotos außerdem wünsche ich euch ein unvergessliches Wochenende .

:*A.


A. : fake-fur Jacke - H&M; Bluse - Zara; Rock - Primark; Schuhe - Görtz17
L. : Mantel - P&C; Kleid - Orsay; Strumpfhose - H&M; Schuhe - Görtz17; Tasche - Primark