Montag, 26. Dezember 2011

Christmas Eve

















Frohe Weihnachten,
bald ist Weihnachten vorbei, aber was solls in etwas mehr als 360 Tagen beginnt der Weihnachtsstress wieder ;).
Ich bin ja eine der wenigen Bloggerinnen die, ihr Weihnachtsoutfit noch nicht vorgestellt hat, aber ich wollte das fertige Outfit einfach erst an Heiligabend selbst fotografieren.
Das Kleid hängt schon super lange bei mir im Schrank und ich habe einfach auf den richtigen Moment gewarten, Heiligabend war dieser Moment.
Hoffentlich wurdet ihr genauso reich beschenkt wie ich, ich bin nämlich jetzt glückliche iphone Mumi♥

:*A.

Kleid - Zara; Tasche - Vintage; Schuhe - Görtz; Lippenstift - Helena Rubinstein

Montag, 19. Dezember 2011

Maskenshooting




















Halli Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein angenehmen Start in die letzte Schulwoche, vor den Ferien.
Ich hatte einen total entspannten Schultag, konnte ausschlafen und bin jetzt schon wieder zuhause :) morgen steht die letzte Klausur an und dann kann endlich vollkommen abgeschaltet werden!
Das Maskenshooting haben ein befreundeter Fotograf und ich vor ein paar Wochen in Mülheim an der Ruhr gemacht, die Location war perfekt und deswegen bin ich von den Ergebnissen begeistert, ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

:*A.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

The Girls Get The Limo

















Halöööchen :)
Ja ich lebe auch noch, aber nur gerade so eben. Momentan geht mir der ganze Klausurstress auf den Keks und ich kann es nicht abwarten endlich Ferien zu haben.
Dann kommt nämlich auch endlich Heiligabend! :D
Die Fotos sind vor 2 Wochen bei einer total tollen Partynacht entstanden,
wir sind mit ein paar mädels mit einer Strechlimo durch die Gegend gefahren und waren danach feiern. Ein sehr gelungener Abend. Ich denke die Fotos sprechen für sich!

:*A.

Kleid - Zara

Montag, 5. Dezember 2011

Maxi-Zebra














Guten Morgen,
Das Wochenende ist mal wieder vorbei und es ging viel zu schnell um!
Mein heutiger Schultag war aber sehr entspannend, deswegen kann ich mich nicht beklagen.
Die Fotos sind letzte Woche entstanden, das Wetter war leider nicht so toll, aber für die Fotos hat es gereicht.
Juhuuuu und morgen gibt es schon mal einen kleinen vorgeschmack auf Weihnachten, denn es ist nikolaus :))


Fotografin: Sarah N.

A.:*

Lederjacke, Maxikleid, Tuch - H&M; Bikerboots - Vintage; Tasche - Carpisa; Sonnenbrille - Ray Ban

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fake fur trifft auf Chanel











Halli Hallooo :)
Diese Woche gefällt mir irgentwie super gut, ich kann mir selbst kaum erkären warum ich seit anfang der Woche dauer-gut-gelaunt bin :D
Es ist einfach so!
Gestern ließ sich die Sonne nochmal blicken und schwups ging es für mich raus schnell mein Outfit fotografieren.

Sooo und jetzt muss ich noch einiges erledigen, das Wochenende steht bevor und es muss noch eine menge getan werden bevor das Wochenende starten kann.

:*A.

Fake Fur Jacke, Bluse - H&M; Hose - New Yorker; Schuhe - Görtz; Tasche - Chanel; Sonnenbrille - Ray Ban; Schmuck - JustCavalli,Primark