Donnerstag, 19. April 2012

Miss You - Adiam Dymott














Halli Hallo,

letzten Samstag habe ich mich endlich wieder mit meiner Franzi in Düsseldorf getroffen.
Wir wollten uns eigentlich schon den Samstag davor treffen,
aber so tollpatschig wie ich manchmal bin, bin ich kurz bevor ich den Bus nehmen wollte, unsere Treppe runter geflogen.
Da lag ich dann voller Pfefferminztee und einem blauen Arm :(((
Dadurch musste ich das Treffen dann wohl oder übel absagen.
Ich habe immer ein Glück! :D
Naja letztendlich hat es ja dann doch eine Woche später geklappt.
Zusammen haben wir die KÖ unsicher gemacht und uns eine leckeres Stück
Trüffel-Schokotorte und einen Chocolate Mocca bei Starbucks gegönnt.

Franzi: http://itsnotjustabag.blogspot.de/

:*A.


Sweater - Monki; Lederhose - Gina Tricot; Schuhe - Primark; Schmuck - Vintage; Gürtel - Beyond retro (Stockholm); Tasche - Chanel

Montag, 16. April 2012

Punching in a dream - The Naked and Famous
















Hallöchen ;),
So die Ferien sind vorbei und bei mir entsteht langsam wieder ein geordneter Tagesablauf.
In der letzten zwei Wochen habe ich, aber noch mal eine menge unternommen.
Unteranderem war ich mit einem sehr guten Freund im Centro in Oberhause shoppen und danach lecker essen.
Bei der gelegenheit habe ich meine Kamera eingepackt und zwischen durch ein paar Fotos geschossen.

:*A.

Blazer - Zara, Kleid - H&M; Schuhe - Vintage (ein Geschenk von meiner lieblingstante); Tasche - LV

Montag, 9. April 2012

The Kilians - Hometown















Stress, Stress, einfach nur Stress! und das obwohl ich schon seit einer Woche Ferien habe :)
Was solls die erste Woche war trotz des Stresses einfach toll.
Genaueres erfahrt ich im nächsten Post.
Ich habe nämlich einen super interessanten Workshop mitgemacht.
Die heutigen Bilder sind aber von einem Fotoshooting mit efisher photography.

http://www.efisher.de/

Achja ich habe endlich einen neuen Header, wie gefällt er euch?

:*A.

Blazer - H&M; Bluse - Cotton on; Hose - N.Y.; Schuhe - Primark