Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy Saturday!







Blazer - Zara; Kleid & Kette - H&M; Tasche - Chanel; Sonnenbrille - Vintage; Schuhe - Alisha



Mittwoch, 26. Dezember 2012

x-mas







Mein Weihnachtsoutfit!
Diese Weihnachten war besonders schön, obwohl ich liebe Weihnachten eigentlich jedes Jahr, für mich aufjedenfall eine der schönsten Zeiten im Jahr.

:*A.

Fakefur Weste & Kleid - Gina Tricot; High heels - Cotton on; Clutch - H&M; Schmuck - Mango; Lippenstift - Chanel

Montag, 17. Dezember 2012

Candygang die zweite!












Bloggertreffen in Dortmund!
Gestern habe ich endlich ein paar der Candygang leutchen (Nico,Alex&Fabio) wiedergesehen.
Leider war die liebe Franzi nicht dabei, aber im Januar sehen wir uns alle in Düsseldorf wieder.
Wir haben den Tag entspannt im Vapiano verbracht lecker gegessen und ganz viel gequatschen und gelacht.

Jungs ihr seit einfach die besten! :)

:*A.

Jacke,Schal - H&M; Hose - Zara; Schuhe - Sacha; Tasche - Blanco

Montag, 19. November 2012

little Mouse in the House




Ich hab mir jetzt auch mal nen Haustier zugelegt ;)



Mütze - H&M -> Die Ohren sind aber selfmade!


Mittwoch, 7. November 2012

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen







Hab meine neue rote Lederhose endlich ausgeführt,
hab sie zufällig gesehen und mich sofort verguckt!

A.:*


Blazer - Zara; Hose - H&M; Oberteil - Zara; Schuhe - Sacha; Tasche - Chanel; Sonnenbrille - Mango; Ringe - Pull&Bear,River Island; Uhr - Dolce&Gabbana

Montag, 22. Oktober 2012

dip dye hair feat. green contacts






Halli hallöchen,

die Ferien sind vorbei & der ernst des Lebens beginnt wieder.
In den nächsten Tagen, stehen leider noch einige Klausuren an.
Letzte Woche war ich mit meinem besten Freund mal wieder in Düsseldorf unterwegs,
ein bisschen shoppen und lecker Frühstücken im Heinemann Café/Konditorei.

Wie findet ihr übrigens meine neuen grünen Kontaktlinsen und mein dip dye hair?
Ich brauchte einfach ein paar Veränderungen, sieht echt extrem anders aus oder?

Im nächsten Post gibt es einen ausführlichen Post über die Kontaktlinsen!

:*A.

Blazer - Zara; Bluse - Pull&Bear; Lederhose - Vintage; Schuhe - Primark; Tasche - Blanco

Mittwoch, 17. Oktober 2012

coffee cup - Jennifer Kea






Die letzten schönen Sonnentage mussten einfach genutzt werden.

:*A.

Blazer - Vintage; Bluse - Zara; Hose - Gina Tricot; Schuhe - Sacha; Tasche - LV

Freitag, 28. September 2012

Auf dem Weg - Mark Forster








Hallöchen,
hier sind noch ein paar wundervolle Cannes Fotos,
ich habe noch so viele und damit ich euch damit nicht nerve,
wechsel ich aktuelle und Cannes Posts einfach ab ;).

:*A.


Rock - Zara; Top - H&M; Schuhe - Cotton On; Tasche - Chanel