Mittwoch, 29. Juni 2011










Halli hallo,

Habt ihr die Sonne auch so genossen wie ich?
das Wetter war unglaublich, trotzdem habe ich es nicht geschafft ein wundervolles Sommeroutfit zu Fotografieren.
Naja hier ist ein Outfit von kälteren Sommertagen (das Fotos ist letzte Woche Montag entstanden).
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und natürlich hoffe ich auch das dass Wetter ganz schnell wieder schön wird :)

:*A.

Strickweste mit Pelzkragen - Promod; Hemd - H&M Männerabteilung; Lederhose - Vintage; Stiefel - Buffalo; Tasche - Mango

Kommentare:

  1. Hammer Strickweste, du Hübsche!!! Will jetzt auch haben... ;)
    Top Styling!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das outfit hat so einen außergewöhnlichen, exotischen touch. ich finde die kombi toll!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen