Montag, 8. August 2011

Bloggerpicknick :)




























Hallii hallo,
so endlich komme ich auch mal wieder zum posten.
Ich war so schrecklich viel unterwegs und hatte ein paar pc probleme, deswegen verschwand ich eine kurze zeit von der Bildfläche ;)!
Dafür poste ich jetzt die Fotos vom Bloggerpicknick. Der Tag war super und das Wetter sehr schöne, wir haben super nette und inspirirende Leute getroffen!
Jetzt geht es für mich schon wieder in den Urlaub und wir hören uns danach wieder :)

Ich wünsche euch allen noch ein wundervollen Sommer!

:*A.

P.S. Einer der tollesten bekanntschaften des Bloggerpicknicks : Felix von http://lesneiges.blogspot.com/

Bluse - Mango; Rock - Primark; Ballerinas - Buffalo London; Tasche - Carpisa; Sonnenbrille - Vintage

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb von dir! ♥
    War auch sehr schön euch kennenzulernen; es war ein echt lustiger Nachmittag! :)
    Bis ganz bald mal wieder!
    xx, Felix

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Spass aus!!:D Und dein Outfit dafür gefällt mir super! Ich liebe den Plissee Rock!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt und ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich auf Tumblr weiterblogge!

    www.annikaontheway.tumblr.com

    AntwortenLöschen