Mittwoch, 9. November 2011

München die zweite




















Hier folgen die nächsten Münchenfotos.
Ich kann immer wieder nur sagen wie ich dieses Jahr den Herbst liebe!
Eigentlich bin ich ein totaler Sommermensch, aber dieser Herbst ist sooooo toll das ich am liebsten die ganze Zeit Fotos machen würde :)
Der Münchenerherbst hat besonders viel zu bieten.
Der englische Garten ist wunderschön mit den ganzen bunten Blätter und der tiefstehenden Herbstsonne!
Jetzt muss ich leider schon wieder in die Schule, das Abitur ruft und die Freistunde ist um :(

:*A.

Pullover - Esprit; Hose - Vintage; Ballerina - Buffalo; Söckchen - Primark; Tasche - LV; Sonnenbrille - H&M; Haarband - Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, sieht richtig gut aus! Das 4. Bild gefällt mir :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Ausstrahlung, wenn man dich lachen sieht hört man es richtig. Ich mag deinen Blog unglaublich gerne

    AntwortenLöschen
  3. wonderful photos, love the bag!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen