Montag, 5. Dezember 2011

Maxi-Zebra














Guten Morgen,
Das Wochenende ist mal wieder vorbei und es ging viel zu schnell um!
Mein heutiger Schultag war aber sehr entspannend, deswegen kann ich mich nicht beklagen.
Die Fotos sind letzte Woche entstanden, das Wetter war leider nicht so toll, aber für die Fotos hat es gereicht.
Juhuuuu und morgen gibt es schon mal einen kleinen vorgeschmack auf Weihnachten, denn es ist nikolaus :))


Fotografin: Sarah N.

A.:*

Lederjacke, Maxikleid, Tuch - H&M; Bikerboots - Vintage; Tasche - Carpisa; Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare:

  1. das tuch gefällt mir besonders!!

    ist das aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe dieses Kleid! Ich wünschte, ich hätte es damals auch gekauft... schnief...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) toller Blog:)
    Ich hab grad einen neuen Blog erstellt und würde mcih super freuen wenn du ihn abonieren würdest:)
    http://alternativfaschion.blogspot.com/
    lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. toller blog und super schöne fotos!:)

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen