Mittwoch, 22. Februar 2012

Pictures Of People Taking Pictures










Hallöchen,
Sooo nach meiner langen Blogging Pause bin ich wieder zurück, mit neuen Outfits und Regelmäßigen Posts.
Die erste Zeit im Jahr 2012 war stressig, ich hatte viel zutun und meine Kopf ganz woanders.
Jetzt kann ich mich, aber wieder voll und ganz aufs Bloggen konzentrieren.
Ich war leider einer der wenigen Blogger die nicht auf der Fashionweek in Berlin war, trotz Einladungen.
Was solls.
Hier ein neues Outfit :)

:*A.

Jacke - Zara; Bluse - Zara; ledershorts - N.Y.; Gummistiefel - N.Y.; Tasche - Chanel

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit (:
    Sag mal, warst du an Karneval auch in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs? Wenn nicht hab ich da eine gesehen, die dir wirklich unglaublich ähnlich sah :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) .. ja ich war in der düsseldorfer altstadt unterwegs du etwa auch? also falls du ein mädchen mit krönchen gesehen hast, dann war ich das :)

      liebe grüße

      Löschen