Sonntag, 18. März 2012

Gina Tricot Pre-Opening Dortmund


























Guten Morgen,
das war eine Woche, die hatte es echt in sich!
Am Donnerstagabend traf man mal wieder ein paar Blogger bei dem Gina Tricot Pre-Opening in Dortmund. Dort wurde der Laden einen Tag vor offizieller Eröffnung für Presse und Blogger geöffnet. Mit lecker Sekt, süßen Cupcakes und vielen anderen Bloggern ließ sich der Abend genießen.
Geshoppt wurde natürlich auch!
Hier ein paar impressions des Abends.

:*A.

Felix: http://lesneiges.blogspot.de/

Hose - H&M; Blazer - Vintage; Schuhe&Shirt - Primark; Tasche - gekauft in den USA

Kommentare:

  1. Coole Hose ;)
    Ich frage mich immer wieso die coolsten Läden so weit weg von München aufmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild auf der Rolltreppe finde ich so schööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Gina Tricot ist wirklich super tolles geschäft. Dort finde ich immer das wo es woanders irgendwie nicht gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. so great pink pants!! so wonderful outfit:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen