Donnerstag, 29. April 2010

4. Tag - 4. Look

hallo meine süßen ..
sooo jetzt ist schon donnerstag .. und die schulwoche bald vorbei .. Juhuuuu :P
ichwar heute mal wieder sportlich aktiv ( im fitness studio hab ich mich um meine figur gekümmert ; P ) und das lustigste war als ich so da aufgekreuzt bin dachten alle ich hätte noch nen dat oder soo und ich musste den zum 20. mal erklären das wir auf unserem blog immoment Style Diary führen .. so jetzt aber schluss mit den geschichten ..

Hier sind unsere heutigen Looks ich hoffe sie gefallen euch :***

kussii

aly




Aly:

blazer - vintage
rock - Zara
strumpfhose - H&M
ballerinas - keine ahnung ; )
Sonnenbrille - Mango
Tasche - D&G
Uhr - Just Cavalli
Schal - von meiner schwester

Mary:

Versucheee sie geradeee zu erreichen ; ) geht nicht ans telefon und mir fehlen die kleider infos :P

Kommentare:

  1. wow, aly dein look ist liebe!!
    echt perfekt!
    tolle kombi!

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüß wie du mir geschrieben hast :)
    danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsch seid ihr :) das erste outfit ist schick, das zweite lässig. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. great outfits, you have cool style

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle blogund super schöne outfits :)
    verfolge euch jetzt und würd mich riesig freuen wenn ihr mich auch verfolgen würdet.

    XXflorina

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn der blazer? der ist ja ein traaaaum ;)

    AntwortenLöschen
  7. The 1st look is great! i love the skirt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow eure Looks sind der Hammer!
    woher ist dieser schöne blazer ?
    xoxo (twocoffeecups.blogspot.com) << schaut mal vorbei ;D

    AntwortenLöschen