Freitag, 30. April 2010

5. Tag - 5 Look

Hallo ihr lieben,
so wir haben Freitag...und das heißt Wochenende.:)
Wie ich mich doch freue ...
Also hier kommen unsere heutigen Looks.(Achtet bitte nicht so auf meinem Gesichtsausdruck :)...ich seh da ziemlich merkwürdig aus :D)
Schreibt einfach drunter ob sie euch gefallen.!
Und dann wünsch ich euch noch einen schönen Tanz in den Mai!:)

:**,Mary



Aly:

Bluse - Vintage
Hose - H&M
Schuhe - Street
Ketten: unterschiedlich :)
Ohrringe - SIX

Mary:

Cardigan - Zara
T-shirt - aus New York
Rock - H&M
Schal - H&M
Kette - Vintage
Schuhe - Görtz

Kommentare:

  1. heeej ihr süßen!
    ihr habt echt
    total schicke outfits an!
    love it <333

    AntwortenLöschen
  2. HEY ;D
    ich find euren Blog toll, er ist relativ neu und ihr habt wahnsinnig tolle outfits an.
    Darf ich zwei konstruktive kritikpunkte sagen???
    Ich finde den Hintergrund zu dunkel
    Und ihr solltet eure Bilder gleichmäßiger (vielleicht unterienander immer) und aufjedenjedenfall größer machen - viel größer!
    Ansonsten, echt gut !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Outfits!!:)
    Die Bluse von Aly gefällt mir echt super!
    Grüüssee

    AntwortenLöschen
  4. hey :D
    also wenn du die hose vom post (24.4) meinst, also so viel ich weiss müsste es die glaube ich in deutschland noch geben.

    vielen dank auch fürs verfolgen.
    küsschen<33

    AntwortenLöschen
  5. I love both styles. they're nice!

    AntwortenLöschen
  6. i absolutely love these outfits! :O such amazing combinations. i got a couple of pretty cute ideas from these :)

    xx

    AntwortenLöschen