Mittwoch, 18. August 2010

Halloo ihr Lieben.

Also...gestern war ein nicht so toller Tag .;)
Es hat die ganze Zeit nur geregnet und ein Sturm war angesagt...
Trotzdem bin ich ein bisschen, mit einer lieben Freundin von mir, rausgegangen und dabei sind ein paar Fotos entstanden ...
Die ich euch jetzt mal zeigen werde..Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn man mein Outfit nicht so wirklich darauf sieht... ;)

Alles Liebe

;**,Mary






Kommentare:

  1. so ein doofes regenwetter ist doch total unpassend! :(
    x

    AntwortenLöschen
  2. aaachso okay. hab ich jetzt aber auch in eurem profil gelesen, dass ihr aus essen kommt. ist ja garnicht weit von hier.
    lohnt sich essen, so zum shoppen??

    vielen lieben dank :D
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. okay, dann werde ich vielleicht noch in den sommerferien vorbeischaun, weil düsseldorf wird auf die dauer langweilig und meine beste freundin und ich suchen uns immer neue städte zum shoppen :D:D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. trägst du kniestrümpfe oder stiefel auf den regenwetter-bildern?

    alles liebe aus re,
    mari

    AntwortenLöschen
  5. Love the coat! I am looking for one but I can't find it!

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Blog!
    ich mag den regenschirm :D
    xx Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder :). Du ich hab dir den Blogaward überreicht :). Grüße Andrea
    http://aincredible.blogspot.com/2010/08/blogaward-danke.html

    AntwortenLöschen