Sonntag, 19. Dezember 2010

I love Fake Fur












Guten Morgen ihr Lieben ..
In ganz Deutschland ist ja immoment das Schnee-Chaos ausgebrochen .. und das nur weil es mal wieder feste geschneit hat, aber das ist eigentlich nicht der springende Punk! Was ich eig damit sagen wollte ist .. Der Schnee macht es uns schwer hohe Schuhe zu tragen. Egal welche man kommt einfach nicht im Schnee voran ;)
Naja da müssen wir durch .

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende noch weiter und ärgert euch nicht zu sehr über den ständigen Schneefall.

Alina

Hier kommen einige Fotos die ich gestern noch schnell gemacht habe !

Fake-Fur Weste - New Yorker; Bluse - Zara; Hose - H&M; Schuhe - Vintage; Tasche - Louis Vuitton; Fake-Fur Stirnband - Primark; Lippenstift - Lancome

Kommentare:

  1. das outfit ist toll, genau wie deine anderen auch !
    du hast ein großes talent, was stilsicherheit angeht :)

    b.♥
    (http://me-and-the-designer-drugs.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön ihr Mäuse :>

    Eure neue Seite gefällt mir aber sehrt gut! Toller neuer Header :) Schöne Gestaltung..

    Love Lola

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist der hammer :)und dann noch die roten lippen dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog und richtig Tolles Outfit!Wow:)
    Wie wärs mit gegenseitigem
    verfolgen?;)
    Liebste Grüße
    www.justlive-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen