Samstag, 11. Dezember 2010

Red Lips and Grey Clothes













Guten Morgen, oder ich sollte besser sagen guten Mittag ;)
Ich liege gerade schön im Bett und poste mein gestrieges Outfit.
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende auch so relaxt genießen, wie ich es gerade tue ;).
Ganz ehrlich, ich bin heute sogar zum shoppen zu faul und das soll schon was heißen.
Gestern haben Luisa, ich und ein paar mädels von uns nen DVD-Abend gemacht, aber anstatt lustige Filme zu gucken. Haben wir uns nur Tragödigen reingezogen.
VERRÜCKT! , aber so sind wir halt.

P.S. ich hoffe euch gefällt mein gestrieges Outfit .. Ich liebe einfach roten Lippenstift besonders die rot Töne von Lancome.


Sorry für die nicht so gute Bildquatität.
Die Fotos wurden Abends gemacht und meine Spiegelreflex bekomme ich erst zu weihnachten ;P

Blazer - Primark; Overall&Schuhe - New Look; Tasche - Carpisa; Ring - Miss Selfridge; Lippenstift - Lancome

Kommentare:

  1. die tasche find ich richtig gut. ich glaube, da passt auch ordentlich was rein <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! Die tasche & die schuhe sehen super aus! :D

    Danke für den lieben kommentar!

    Stay happy & Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow the red socks, red lippy and red bag look so chic with the grey jumpsuit. love it!

    *Claudia* x
    Molto ❤ Fashion

    AntwortenLöschen
  4. super schickes outfit I LIKE :) Und klar wär cool wenn du hier wohnen würdest dann wärst natürlich mitgekommen ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) starkes Outfit!

    P.S. Vielen Dank für das liebe Kommi!

    Love

    AntwortenLöschen
  6. voll süß von dir aber du hast recht wär echt geil gewesen, wenn sie meinen blog noch dazu geschrieben hätten ;) Leider machen die das nicht hab auch gefragt aber die Texterin meinte das machen die nicht :/

    Na ja wer weiß vielleicht schaff ich es jairgeeendwann mal als bloggerin mit name des blogs rein ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wow, du siehst toll aus! besonders die schuhe gepaar mit den roten socken machen was her!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist superschön !
    schöner blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen