Montag, 28. März 2011

Pop-Art



















Na ihr Lieben .
Zu aller erst muss ich euch sagen das ich ein super Wochenende hatte : D.
Samstag war ich mit einem guten Freund beim Asiaten lecker essen. Der ganz Samstag war einfach klasse und ich habe endlich eine wundervolle lederhose gefunden (nicht die von den Fotos sonder eine lange). Überhaupt bin ich total happy heute. Denn ich freue mich total aufs nächste Wochenende, denn da habe ich meinen langersehnten Schauspielworkshop am Schauspielhaus Bochum : )).

Die Fotos sind wie gesagt am Samstag entstanden . Ich hoffe sie gefallen euch!

:*A.


Mantel - Zara; Jäckchen - Mango; Bluse - Mango; Hose - Vintage; Strumpfhose - H&M; Schuhe - New Look; Uhr - JustCavalli; Tasche - LV

Kommentare:

  1. Dat Strumpfhöschen ist ja ma der knaller ;-) hatt was. Verrückt und edel.. steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wuderbar! Ich liebe die Outfitspics!
    So unglaublich toll kombiniert :) Respekt!

    Lola

    AntwortenLöschen
  3. ich finde mutige outfits klasse!

    annika

    AntwortenLöschen
  4. hey L. danke für dein liebes kommentar:*
    ich hätte dir gerne einmal die tache gezeigt, aber ich tausch sie nämlich gleich um :s aber so toll ist sie dann wirklich nicht:**
    aber ich hol mir heute warscheinlich dann eine andere die ich dir dann gerne zeigen kann:*
    lg sophie:*
    http://demoisellesophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die strumpfhose! ;)

    AntwortenLöschen
  6. die ledershorts finde ich klasse! die strumpfhose ist knallig aber sehr gewagt :)
    das essen sieht auch sehr lecker aus :)

    PS: Habe ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen