Samstag, 9. April 2011

Face to Face



























Naa ihr Lieben,

genießt ihr das tolle Wetter genauso wie ich?
Kann garnicht genug davon bekommen.
Diese Woche war einfach toll und ich bin super ins Wochenende gestartet.
Außerdem war ich gerade im Reisebüro ,denn langsam muss doch auch mal der Sommerurlaub gebucht werden!!

Die Fotos sind von gestern, ich habe das Wetter mal wieder genutz um Fotos zu machen :)

:*A.


Trenchcoat - Primark; Bluse - Vintage; Hose - Mango; Strumpfhose,Sonnenbrille - H&M;
Schuhe - Görtz; Tasche - LV; Tuch - Geschenk meiner süßen Challi aus Mailand :)

Kommentare:

  1. superschoene bilder
    toller blog
    muss verfolggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und ich weiß sogar wo die Bilder entstanden sind! :P
    Hab auch noch welche von uns :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder (:

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder ^^
    das tuch ist toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe :)
    Also... ich wollte dich nur schnell darüber informieren, dass nun die Uhrzeit für unser Bloggertreffen am Freitag dem 13.5. feststeht :) Wir treffen uns um 18 Uhr in Düsseldorf. Wo genau ist noch nicht ganz klar, aber die Info bekommt ihr ganz bald! :)
    Wär supi, wenn du zusagen würdest!
    Grüßeee & xxx
    mai

    AntwortenLöschen