Sonntag, 24. April 2011

I ♥ Hippies




























Hallo ihr lieben,

hier sind ein paar Fotos von mir.
Und da ich immer schonmal Hippiebilder machen wollte machte ich sie jetzt einfach mal.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Alles liebe L.

Kommentare:

  1. tolle bilder!!! Danke für deinen lieben kommentar. ich bin ja noch neu und hab deshalb nicht so viele leser. ich hoffe das ändert sich,aber ich muss auch noch viel machen :-) hab dich mal auf meine verfolgen-liste gesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kabuki ist klein und fest gebunden. So kann man in kreisenden Bewegungen super mineral Foundations auftragen und gut einarbeiten. ich nehme meinen aber immoment nur für dieses glitzerpuder. so ein fester pinsel gibt die farbe super ab und "frisst" nicht alles :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke und nochmal danke für's leser werden
    das kleid gefällt mir irgendwie total gut
    werde dich auch mal verfolgen bei deinem
    schönen blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Okay andere Dimension zu meinem Blog!
    Natürlich auch gleich verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs verfolgen :) tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! Toller blog! xx nany :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist superschön und die Bilder finde ich sehr toll. :) Ich mag Hippiebilder.
    Danke für den Kommentar. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. sehe immer wieder sooo tolle maxikleider auf blogs, möchte mir auch unbedingt eins zulegen :D und blau solltest du übrigens öfter tragen, es passt ausgezeichnet zu deiner haarfarbe find ich :)




    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr :)

    das schwarzweiße bild gefällt mir am besten ♥

    AntwortenLöschen