Free Translation Widget

Dienstag, 7. Dezember 2010

Primark - Herbst 2011 auch in Essen!

Hallo,
Ich hab super tolle Neuigkeiten : DD.
Nicht nur das gestern Primark in Gelsenkirchen aufgemacht hat
(leider hatte ich noch keine Zeit vorbei zu schauen ;) ).
und Gelsenkirchen nur eine Katzensprung von mir entfernt ist.
Neeeein das Beste kommt noch im Herbst 2011 eröffnet die
vierte Filiale von Primark in Essen, also direkt bei mir vor der Haustür und ich werde Stammgast!!

6 Kommentare:

  1. Sollte ich bis dahin noch da arbeiten, hoffe ich mich "nach Hause" versetzen lassen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ihr bloggt ja wieder! hach ich habe eure posts geliebt und ihr seid wieder da - super :))

    AntwortenLöschen
  3. ah mensch das ist so ungerecht ich versteh echt nciht warum die nicht erstmal die großen Hauptsstädte versorgen ;)

    Hamburg, München etc ;)
    Aber nein ist natürlich schön für euch und da eine von euch wie ich Luisa heißt seid ihr mir eh sympathisch :)


    Schöner Blog übrigens!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar ;)
    die Kopfhörer liegen bei 20 Euro ..
    lohnt sich voll und ganz ich bin super zufrieden damit.

    AntwortenLöschen