Dienstag, 22. Februar 2011

Frühlings.Gefühle














Hallo ihr Lieben ,

Regt euch das auch so schrecklich auf, das es wieder so kalt geworden ist?
Ich habe mich so darüber gefreud als die Temperaturen endlich gestiegen sind und jetzt sowas. ICH WANDERE AUS ! Spätestens nach meinem Abi bin ich weg ; )

Die Fotos sind letzte Woche entstanden, wir hatten Glück und viel Sonnenschein .
Hoffen wir, das es ganz schnell berg auf geht : D

wünsche euch eine nicht all zu kalte und hoffentlich sonnige Woche : *

:* A.



Jacke - Mango; Streifenshirt - Vintage; Rock & Strumpfhose - H&M; Schuhe - New Look; Tasche - Louis Vuitton; Schmuck - accessorize,Primark & vintage

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, hoffe die Sonne bringt bei mir wieder Inspiration und Farbe in die Outfits. Die Rote Strumpfhose steht dir super.

    AntwortenLöschen
  2. ohja hab mich heute auch schon darüber aufgeregt! unglaublich. ich kann das kalte Wetter nicht mehr sehn!
    du siehst toll aus. ich mag den farbtupfer. so schön anti-trüb ;)

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your lovely comment!
    this outfit is just perfect!!
    follow you!if you want follow me back!

    AntwortenLöschen
  4. so pretty !
    love the outfit!!

    xx
    www.vnikali.blogspot.com

    AntwortenLöschen