Sonntag, 27. Februar 2011










Halllöchen ihr Lieben.

Ich hatte heute ja mal richtig lust Fotos zu machen,was wahrscheinlich daran lag das ich mir am Freitag neue Schuhe gekauft hatte :)
Also ich muss dazu sagen die Bilder sind nicht so toll.Die Qualität ist schrecklich,ich denke mal das liegt daran das ich zu wenig Licht hatte.Das mir dann auch erstmal ziemlich die Lust genommen hat die Fotos zu posten.
Naja,ich hoffe sie gefallen euch trotzdem..
Und natürlich wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag :)

Liebe Grüße
L.



Bluse-Primark; Rock-H&M; Schuhe-Akira; Tasche-Mango

Kommentare:

  1. schönes outfit :)
    danke fürs folgen :*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt euer Blog total! Schaut doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt es euch ja auch...

    http://www.firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und schöne outfits :D

    AntwortenLöschen